Austausch mit Ruimtekoers

Wir haben das Bureau Ruimtekoers in Leipzig empfangen und freuen uns sehr, sie wieder persönlich getroffen zu haben und unsere Partnerschaft weiterzuführen! Während des Besuchs haben wir Erfahrungen, Methoden und künstlerische Ansätze ausgetauscht, wie zum Beispiel performative Gespräche, spekulatives Design und viele andere. Natürlich setzen wir unsere Planungen für 2024 fort und überlegen, wie wir unser Wissen und unsere künstlerische Praxis im Bereich der städtischen Stadtentwicklung einbringen können.
Sie waren auch spezielle Gäste beim ersten Stammtisch des Bereichs Soziokultur in Leipzig, bei dem wir die Ehre hatten, Gastgeber zu sein. Bei diesem sehr wichtigen Event haben wir verschiedene Akteur:innen aus der Soziokultur getroffen, um uns kennenzulernen, Partnerschaften zu stärken und neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu erkunden.
Gefördert über den Bund Deutscher Amateurtheater aus Mitteln des Auswärtigen Amtes.

mehr

Zum Newsletter anmelden