Der schönste Tag in meinem Leben

Eigentlich hätten wir Anfang Mai mit euch in der naTo die Premiere unserer aktuellen Produktion „Der Schönste Tag in meinem Leben – The real fake speed shit show“ feiern wollen. Corona wollte das nicht so. Stattdessen waren wir direkt bei euch – quasi hautnah, analog – im Stadtteil. Die Schaufenster des HUKs (“Hinz und Kunz” neben KunZstoffe e.V.). Georg-Schwarz-Straße 9 wurden zur performativen Quarantäne-Station, Schlaf- und Wohnzimmer, Konzertbühne, Werkstatt, Traumraum, Utopia, Käfig der Hölle. Zweimal die Woche, Dienstags und Donnerstags, waren wir für euch da – ihr auch für uns? Wir lesen, singen, zeichnen, verschenken, fragen, streicheln (metaphorisch), summen. Außerdem gab es wöchentliche Aktionen auf Facebook und Instagram.

mehr

Zum Newsletter anmelden